Neusorgs Damen im BFV-Pokal
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 05. April 2012 um 04:36 Uhr

(ndi )

Am Ostermontag, den 9.4. um 17.00 Uhr trägt die Damen-Mannschaft des SV Neusorg ihre Viertelfinal-Begegnung im BFV-Pokal gegen den TUS Rosenberg aus. Die Partie findet im heimischen Sportzentrum statt. Natürlich wollen die Neusorgerinnen wieder weit kommen, allerdings auch ihren jungen Spielerinnen, die während der regulären Saison wenig zum Einsatz kommen, wird Gelegenheit gegeben möglichst viel Spielpraxis zu sammeln.

Rosenberg, das auch in der BOL-Punkterunde spielt, wird daher ein echter Härtetest für das junge Neusorger Team. Besonders Angreiferin Nadja Heinl, die in der bisherigen Saison bereits 9 Treffer erzielen konnte, sollte von der gastgebenden Hintermannschaft gut bewacht werden. Zum Pokalspiel muss Trainer König auf Hopperdietzel, Dietl M. sowie auf die Langzeitausfälle Dietl E., Heinl, Zürner, Bayerl und Söllner verzichten. Wieder zur Mannschaft stoßen Zaus und Neufeld.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:08 Uhr