Home Fußball Fußball Herren Trainingsauftakt Herren

Trainingsauftakt Herren
Geschrieben von: Högl, Norbert
Mittwoch, den 29. Juni 2016 um 10:38 Uhr

Am Sonntag den 26.06.2016 starteten die Herren der Fußballabteilung in die Saisonvorbereitung. Bei tollem Fußballwetter waren zum Trainingsauftakt mehr als 30 Spieler anwesend. Mit Roland Grüner konnte der Mannschaft ein neuer, erfahrener Trainer präsentiert werden.

Die erste Mannschaft kann mit zwei Neuzugängen punkten. Sebastian Braun und Andre Walberer werden in der neuen Saison die Truppe verstärken. Auch die zweite Mannschaft bekommt Verstärkung für den Spielbetrieb. Dominik Bayerl und Alexander Heining haben sich unseren Fußballabteilung angeschlossen. Der SV Neusorg versucht auch die Integration der Asylbewerber voranzutreiben. Mit Nemat, Yousif, Sarmad, Nahum und Rafe konnte man gleich 5 Einwanderer beim Auftakttraining begrüßen.

Mehr Fotos findet ihr in den Bidergallerien. Danke an Simone Hautmann, für die tollen Fotos!!

Mannschaftfoto Herren I und II

Roland Grüner (neuer Trainer)

Andre Walberer                                                                                  Sebastian Braun

Dominik Bayerl                                                                     Alexander Heining