Home Archiv

Neusorg verliert auch sein Auswärtsspiel
Geschrieben von: Niewolik, Dieter   
Montag, den 09. April 2012 um 17:06 Uhr

 

SpVgg Teunz – SV Neusorg 1:0 (1:0)

 

Tor: 1:0 (40.) Florian Stadler - Besondere Vorkommnissse: (90.) Stefan Scheck (Teunz) schießt Foulelfmeter an den Pfosten – SR: Manuel Janosch, Furth i.W. – Zuschauer: 80

(ndi) Eine schwache Bezirksligabegegnung, in der die körperlich präsenteren Gäste zunächst Vorteile hatten und Teunz nicht zur Entfaltung kommen ließ. Im Abschluss war Neusorg letztendlich aber zu harmlos. Nur einmal musste Daniel Tröger auf der Linie klären. Das Tor des Tages erzielte Florian Stadler nach schöner Vorarbeit von Manuel Löffelmann. Nach


dem Seitenwechsel versuchten die Gäste ihr Glück meist mit hohen Bällen, allerdings ließ sich die heimische Hintermannschaft nie in Verlegenheit bringen. Neusorg präsentierte sich spielerisch wenig überzeugend. Teunz konterte diszipliniert und gefährlich, ein weiterer Treffer wollte aber nicht fallen, obwohl ei solcher mehrfach in der Luft lag. Manuel Rötzer visierte in der 50. Minute den Pfosten des Neusorger Tores an. Uli Pühler schob in der 67. Minute den Ball knapp am gegnerischen Tor vorbei.

Neusorg versuchte nochmals ver-

zweifelt des Ausgleich zu erzielen,

kam aber an diesem Tag nicht an der

Teunzer Abwehr vorbei.

Insgesamt für den SVN ein schwarzes

Osterwochenende ohne einen einzigen

Punktgewinn.

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:10 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5