Home Veranstaltungen/News SVN spendet 500 € für "Helfer vor Ort"

SVN spendet 500 € für "Helfer vor Ort"
Geschrieben von: Horst König
Dienstag, den 27. Dezember 2016 um 15:35 Uhr

Pünktlich zum Weihnachtsfest durfte sich das Team der "Helfer vor Ort Fichtelnaabtal" über eine Spende vom Sportverein Neusorg freuen. Vorsitzender Norbert Högl übergab an Kilian Frauenholz 500,- €. Wie Högl ausführte wurde im Zuge der Weihnachtsfeier des SV spontan eine Aktion für die Lebensretter auf die Beine gestellt.

Das Ergebnis: 350,- € - denn alle Gäste waren der Meinung: "Morgen kannst du ihn auch bracuhen". Die verantworlichen des SVN waren aber mit der Spende noch nicht ganz zufrieden, und so wurde die Summe vom Verein auf 500,- € aufgerundet. Dieser ansehnliche Betrag wurde an Kilian Frauenholz übergeben.

Kilian Frauenholz bedankte sich für die großzügige Zuwendung und stellte in kurzen Zügen den derzeitigen Sachstand in Sachen neues Einsatzfahrzeug vor. Der Audi wird augenblicklich umgerüstet und voraussichtlich am 22. Januar in Dienst gestellt. Derzeit werden die Einsatzstellen mit Privatfahrzeugen angefahren.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. Dezember 2016 um 12:20 Uhr