Home Archiv

Fußball Damen fahren zur Bayerischen
Geschrieben von: König, Christian   
Montag, den 30. Januar 2017 um 16:31 Uhr

SV Neusorg Damen holen sich Hallenbezirksmeisterschaft und fahren zur Bayerischen!

 

Es spielten: Bächer, Graser, Hager, Bayerl, Hasenfürter, Hautmann, Sticht A., Stich, Biebl, Günther, Müller, Kraus, Popp

Torschützen: 6x Biebl, 6x Kraus, 5x Hasenfürter, 4x Müller, 2x Popp, 2x Günther, 1x Hautmann, 1x Bayerl

 

SV Neusorg Damen begeistern bei den Bezirksturnieren mit erfrischendem Fußball und lassen unter anderen den Regionalligisten SC Regensburg hinter sich.

Die Bezirksmeisterschaft wurde in Vorrunde und Endrunde aufgeteilt. Als Bezirksoberligist musste der SV Neusorg am 22.01.2017 durch die Qualirunde und erledigte die Pflichtaufgabe mit 16:0 Toren und der maximalen Punkteausbeute souverän. 
Am darauffolgenden Sonntag traf die Steinwaldelf in der Gruppenphase unter anderen auf den Bayernligisten SV Thenried und den Landesligisten TSV Neudorf. Trotz der höherklassigen Mannschaften drückte jedoch der SVN der Gruppe A seinen Stempel auf und holte etwas überraschend erneut die maximale Punkteausbeute. Als Gruppenerster bereits für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert, wollte der SV Neusorg die ganz große Überraschung. Im Finale traf der Bezirksoberligist auf den Regionalligisten SC Regensburg und ging überraschend, aber nicht unverdient mit 2:0 in Führung. Der Nervosität geschuldet erzwang der SC zwar noch in der regulären Spielzeit den Ausgleich, hatte jedoch gegen die durchwegs sicher geschossenen Sechsmeter von Hasenfürter, Kraus und Biebl das Nachsehen.

Somit vertritt der SV Neusorg am 12.02.2017, zusammen mit dem SC Regensburg, den Oberpfälzer Bezirk bei den Bayerischen Meisterschaften in Amberg. Das Turnier beginnt um 11 Uhr und findet in der "triMAXX-Halle" (Max-Josef-Straße 3, 92224 Amberg) statt.


 Alle Spiele in der Übersicht:


Bezirksvorrunde am 22.01.2017


SV Neusorg vs. SG Walhalle Regensburg                4:0
SV Neusorg vs. SV Etzenricht                                 4:0
SV Neusorg vs. TuS Dachelhofen                            7:0
SV Neusorg vs. FC Thalmassing                              1:0

 

Bezirksendrunde am 29.01.2017

 

SV Neusorg vs. 1. FC Schwarzenfeld                      2:0
SV Neusorg vs. TSV Neudorf                                  1:0
SV Neusorg vs. SV Thenried                                   2:0
SV Neusorg vs. Spvgg Ziegetsdorf                          1:0
SV Neusorg vs. SC Regensburg                               5:4 n. Sechsmeter

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Januar 2017 um 16:36 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5