6-Punktespiel in Freudenberg
Geschrieben von: DN
Freitag, den 13. April 2012 um 06:20 Uhr

(ndi) Der SV Neusorg konnte am Osterwochenende nicht punkten. So verlor man zuhause gegen den SV Hahnbach und auswärts beim Tabellenvorletzten in Teunz doch etwas unglücklich mit 0:1. Hier war vor allem die mangelnde Chancenverwertung ausschlaggebend, hatte man das Spiel anfangs im Griff, konnte aber aus 3 - 4 guten Chancen kein Kapital schlagen. Am Sonntag steht nun ein weiteres 6-Punkte-Spiel gegen Tabellennachbar Freudenberg auf dem Programm. Diese sind glänzend aus der Winterpause gekommen, haben die ersten
vier Spiele gewonnen, bevor es dann am Montag die erste Niederlage im Derby in Hahnbach setzte. Freudenberg hat mit Florian Neiß den derzeit zweitbesten Torschützen der Bezirksliga in ihren Reihen und man darf gespannt sein, wer die Sonderaufgabe übernimmt, ihn in Schach zu halten. Neusorg muß das Osterwochenende schnellstmöglichst aus den Köpfen bringen, steht man doch immer noch auf dem 8. Tabellenplatz, der ja am Ende der Saison die Relegation bedeuten würde. Trainer Wegmann wird mit Sicherheit den ein oder anderen Akteur eine Verschnaufpause gönnen, ist der Kader doch bis auf den verletzen Hautmann komplett.

Aufgebot:
Wild, Herrmann, Schmid, Deyerl, Wedlich, Oguntke, Würtele, Schuller, Holzinger, Baldauf, Müller, Söllner, König, Lautenbacher, Rupprecht, Neumann,Heinl, ETW: Wedlich.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:11 Uhr