Zweite Herren weiter im Meisterschaftsrennen
Dienstag, den 28. Februar 2017 um 19:17 Uhr

Herren 2. Kreisliga TIR: SV Neusorg II – TB Jahn Wiesau III 9:1

Einen lockeren Heimsieg konnte die Zweite einfahren und damit die hervorragende Position im Meisterschaftsrennen beibehalten. Bereits in den Eingangsdoppeln stellten die Neusorger die Weichen auf Sieg, bevor in den Einzeln Marco Moller mit zwei sowie Justus Zangmeister, Nikolei Schützenmeier, Kevin Pöllath und Walter Fischbach mit je einem Zähler das Ergebnis schnell in die Höhe schraubten. Einzig Werner Riedl musste sich gegen Wiesau´s Einser, Mathias Konz, knapp mit 9:11 im fünften Satz geschlagen geben.

Bambini 1. Kreisliga: SV Neusorg – TSV Detag Wernberg 0:10

Gegen die „Übermannschaft“ im Bambini-Bereich waren Neusorgs Spielerinnen auch in der Rückrunde chancenlos. Während Antonia Schraml gehandicapt durch eine schwere Erkältung chancenlos blieb waren Emilia Schönfelder und Saskia Sacher drauf und dran, den Gästen zumindest das eine oder andere Spiel abzunehmen.

Bambini 2. Kreisliga: SV Neusorg II – TSV Detag Wernberg II 9:1

Im parallel dazu ausgetragenen Match konnte die Zweite ihre Vereinskameradinnen eindrucksvoll „rächen“. Nach einem nur knapp gewonnenen Doppel waren Paulina Heindl, Emilia Sperrer und Emily Sischka klarer Herr im Haus. Mit nunmehr 8:0 Punkten führen sie punktgleich mit TuS Dachelhofen und TV Nabburg die Tabelle der Rückrunde an.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. Februar 2017 um 19:18 Uhr