Home Archiv

Fußballdamen ziehen ins Viertelfinale des Verbandspokals ein
Geschrieben von: CK   
Montag, den 20. März 2017 um 10:33 Uhr

3:0-Sieg gegen den SV Frensdorf

Es spielten: Bächer, Hautmann, Nerlich, Bayerl, Günther, Hager, Kraus, Eller, Müller, Biebl, Friedrich, Lindner, Graser, Dumler, Riedl

Torschützen: 2x Friedrich, 1x Biebl

Gegen den Tabellendritten der Landesliga Nord kam der SVN nochmal in den Genuss eines Testspiels unter Wettkampfbedingungen. Auf einem tiefen und durchnässten Geläuf schaffte es die Steinwaldelf nicht ihr gewohnt sicheres Aufbauspiel durchzuziehen. Stattdessen zeichneten viele, zum Teil haarsträubende Fehlpässe das Spiel. Doch die Gäste vom Failsberg schafften es nicht die Einladungen anzunehmen. 
Der SVN hingegen nutzte vor dem Seitenwechsel 2 seiner 3 Chancen. Bereits in der 3. Minute fand ein weiter Diagonalball von Hautmann den Weg zur freistehenden Friedrich. Diese schloss eiskalt zum 1:0 ab. In der 23. Minute erhöhte Biebl nach klugem Zuspiel von Kraus auf 2:0. 
Nach einer guten Stunde machte Friedrich den Sack zu und entschied die Partie frühzeitig.

Am heutigen Tag hatte der SVN das Glück des Tüchtigen. Zum einen fielen die Tore zum 2:0 bzw. 3:0 jeweils in der Drangphase des Gegenübers. Zum anderen konnte Frensdorf trotz der hochkarätig besetzten Sturmreihe keine zwingende Aktion zu Ende spielen und die Fehler der Steinwaldelf ausnutzen.

 

Am 17.04.2017 empfängt der SV Neusorg nun den Bayernligisten FC Pegnitz.

 

Unter folgendem Link könnt ihr wieder eure Spielerinnen des Spiels wählen:

http://www.fupa.net/sp…/sv-neusorg-sv-frensdorf-4516808.html

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. März 2017 um 10:34 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5