Home Abteilung Fußball 1. Damen Rückrundenstart an der Steinwaldstraße!!!

Rückrundenstart an der Steinwaldstraße!!!
Geschrieben von: CK
Samstag, den 01. April 2017 um 07:09 Uhr

Endlich hat die langwierige Zeit der Vorbereitung ein Ende! Nach drei hochwertigen Testspielbegegnungen (Spvgg Oberfranken Bayreuth, FC Pegnitz und dem 1. FFC Hof) und einem intensiven Pokalkracher gegen den Landesligisten SV Frensdorf steht nun endlich der Rückrundenauftakt vor der Tür.

Und der hat es wirklich in sich:
Um 13 Uhr empfangen unsere Spitzenreiter der BOL den Tabellenzweiten SC Regensburg II. In den vergangenen Jahren setzte sich meist der Heimverein in diesem ewig jungen Duell durch. Im Hinspiel konnte der SV allerdings erstmals den Spieß umdrehen. Der Sportclub wird alles daran setzen sich zu revanchieren, um nochmal richtig Würze in die Meisterschaft bringen zu können.
Die Steinwaldelf muss neben der Langzeitverletzten Stich auf Popp L. verzichten.

Ansonsten steht der komplette Kader zur Verfügung:
Bächer, Lindner, Dumler, Hautmann, Günther, Bayerl, Nerlich, Graser, Hasenfürter, Hager, Kraus, Sticht A., Biebl, Müller, Eller, Riedl und Friedrich.

Die 2. Mannschaft empfängt im Vorspiel um 11 Uhr die DJK Ensdorf. Ensdorf spielt eine starke Saison und konnte das Hinspiel verdient für sich entscheiden.
Doch unsere Kreisligatruppe bewies zuletzt einen gute Form und siegte gegen den SV Altenstadt/ Voh II mit 2:1.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. Juni 2017 um 10:41 Uhr