Home Veranstaltungen/News 85 Jahre SV Neusorg - das war der Sonntag

85 Jahre SV Neusorg - das war der Sonntag
Geschrieben von: Horst König
Donnerstag, den 15. Juni 2017 um 15:57 Uhr

Einem „Tollhaus“ konnte man am Sonntag, beim 85- jährigen Gründungsfest das Sportzentrum in der Steinwaldstraße vergleichen. Bei Kaiserwetter standen sich zwölf Mannschaften beim Lebendkicker- Turnier gegenüber und die jungen Gäste konnten sich beim Kindernachmittag so richtig austoben.

Sieger des Lebendkicker- Turniers wurde der TSV- 1860 München Fanclub aus Ebnath, welche die Mannschaften vom SV Riglasreuth und dem Fanclub „Walter´s- Kirwabursch´n“ aus Erbendorf auf die Plätze zwei und drei verwiesen. Zwölf Mannschaften, darunter auch eine Damenmannschaft, die „LOS FILIGRANOS“ vom SV Neusorg, stellten sich den Kampf, um die begehrten Preise zu gewinnen. Johannes Demleitner, als Initiator des Turniers konnte bei der Siegerehrung im Festzelt dem Fanclub vom TSV- 1860 München Fanclub aus Ebnath den ersten Preis überreichen. Demleitner ließ nicht unerwähnt, dass die Fans der „Münchner- Löwen“ eine schwierige Phase derzeit miterleben. Johannes Demleitner gratulierte auch den Zweit- und Drittplatzierten und überreichte die Gutscheine.

Einen tollen Familientag konnten die kleinen Gäste auf dem Gelände des Sportzentrums an der Steinwaldstraße verbringen. Beim Ponyreiten, Torwandschießen, Hüpfburg oder beim Schminken in der „Schmink- Ecke“, die Verantwortlichen hatten ein umfangreiches Programm für die „Kid´s“ zusammengestellt. Die Sportlerfrauen hatten im Sportheim, beim Verkauf von Kaffee und Kuchen, alle Hände voll zu tun und verwöhnten die Gäste.

Spiel bei Lebendkicker- Turnier

Ponyreiten