Home Abteilung Fußball 1. Herren Frischer Wind bei den Herren - Trainingsauftakt

Aktuelles Jugendfußball

Frischer Wind bei den Herren - Trainingsauftakt
Geschrieben von: König, Christian
Dienstag, den 27. Juni 2017 um 17:01 Uhr

Am 25.06.2017 begrüßte der 2. Vorsitzende Tobias Prechtl und Fußballabteilungsleiter Johannes Demleitner 36 Fußballer der beiden Herrenmannschaften zum Auftakttraining. Dabei konnten die Mitglieder des Fördervereins "Club 100" sage und schreibe 11 Neuzugänge bestaunen. Neutrainer Tilo Seebach (46) aus Goldkronach zeigte sich begeistert von der deutlich verjüngten Neusorger Mannschaft:" Das ist genau das Umfeld was ich gesucht habe. Eine Mannschaft, die den Fußball versteht und eine top organisierte und strukturierte Leitung im Hintergrund." Für die 2. Herrenmannschaft ist, wie in den vergangenen beiden Jahren, Michael Herold verantwortlich. Herolds Worte in der Auftaktsitzung:" Ich träume von einer Saison, in der sich die beiden Mannschaften die Hand geben und gegenseitig unterstützen. Als eingeschworene Truppe sind wir mit beiden Mannschaften eine schwer überwindbare Hürde in den jeweiligen Spielklassen." Mit 12 Trainingseinheiten und 5 Testspielen rüstet sich der SV Neusorg auf die kommenden Aufgaben in der Kreisliga bzw. der B-Klasse.

Für beiden Mannschaften gibt der SV Neusorg als Saisonziel aus:" Spaß haben - auf und neben dem Platz!"

Gegen folgende Gegner testet der SV Neusorg in der Vorbereitung:

01.07.: SV Steinmühle
08.07.: SV Immenreuth
14.07.: Spvgg Wiesau
16.07.: TSV Krummenaab
23.07.: TSV Reuth

Stehend von links: 2. Vorsitzender Tobias Prechtl, Trainer Tilo Seebach (FSV Bayreuth), Stefan Heimerl (Erstausstellung, Alexander Stich (TSV 1960 Kastl b. Kemnath), Betreuer Johannes Hasenfürter als Double für Simon Tretter (TSV Erbendorf), Florian Horn (DJK Ebnath), Michael Dörfler (SG Mehlmeisel/Fichtelberg), Patrick Bauer (ASV Neustadt/WN), Abteilungsleiter Fußball Johannes Demleitner, Spielleiter Thomas Herrmann
Sitzend von links: Lukas Weiß (JFG Naabtalkicker), Fabian Göllner (SSV Warmensteinach), Nico König (JFG Naabtalkicker), Patrick Sachs (FSV Bayreuth), Carsten Söllner (FC Vorwärts Röslau)

Mannschaftsfoto

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Juni 2017 um 17:15 Uhr