Neue Trikots für die TT-Mädels
Donnerstag, den 14. September 2017 um 18:42 Uhr

Rechtzeitig zum Saisonstart gab es bereits die ersten Geschenke für die Neusorger Tischtennis-Mädels. Denia Sacher hat die beiden Mädchenteams mit neuen Trikots ausgestattet, mit denen in der bevorstehenden Spiel- und Turnierserie viele Erfolge gefeiert werden sollen. Nachdem die Mädels ihre Kräfte im letzten Jahr noch aufgrund fehlender Teams im Umkreis mit Mannschaften aus dem Tischtenniskreis Schwandorf maßen und dabei zwei Vizemeisterschaften feierten greifen sie ab kommendem Wochenende in der Jungen-Kreisliga Tirschenreuth ins Spielgeschehen ein. Man darf gespannt sein, ob und wie die maximal zehnjährigen Neusorgerinnen gegen teilweise bis zu 17-jährige Jungs bestehen können. Das kompetente und erfahrene Trainerteam hat auf alle Fälle die richtigen Grundlagen geschaffen.

neue trikots_hp

Unser Bild zeigt hinten von links: „Sponsor“ Denia Sacher, Trainer Walter Kusa, Anna König, Emilia Sperrer, Emilia Schönfelder, Sarah Hecht, Nele Philipp, Trainer Roswitha Roth sowie vorne von links: Antonia Schraml, Emily Sischka, Hanna Sischka, Saskia Sacher und Paulina Heindl.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 16. September 2017 um 11:24 Uhr