3:0-Niederlage in Freudenberg
Geschrieben von: DN
Montag, den 16. April 2012 um 06:32 Uhr

SV Freudenberg – SV Neusorg 3:0 ( 3:0 )

Tore: 1:0 (7.) Heil, 2:0 (8.) Neiß, 3:0 (43.) Neiß

SR: Fuchsstadt ( Hof )

Zuschauer: 100

Diese Niederlage bringt den SV leider wieder weiter weg von den Plätzen die den Klassenerhalt bedeuten. Wie man sich im Abstiegskampf wehrt zeigte der Gastgeberbereits nach 8 Minuten als man durch einen Doppelschlag bereits mit 2:0 in Führung ging. Neusorg war zwar beeindruckt, aber von Resignation keine Spur, vielmehr übernahm der Gast in der Folgezeit immer mehr Spielanteile, war aber vor dem Tor zu harmlos oder scheiterte am glänzenden Torwart der Einheimischen. Zudem hatte Baldauf noch Pech mit einem Lattentreffer.

Neiß Florian war es dann, der in der 43. Min. den 3:0 Endstand herstellte. Der eingewechelte Tobias Holzinger konnte dem Spiel auch keine Wende mehr geben, sodaß Freudenberg ohne Mühe seinen Vorsprung verwalten konnte und drei wichtige Zähler verbuchte.

Für Neusorg muß nun im Heimspiel am Samstag gegen Kirchenthumbach unbedingt ein Dreier her, um den Anschluß an die Nichtabstiegsplätze zu wahren.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:12 Uhr