Home Abteilung Tischtennis Herren schaffen Sprung an die Tabellenspitze

Wer ist Online

Wir haben 30 Gäste online

Login



 
1 2 3 4 5

Herren schaffen Sprung an die Tabellenspitze
Geschrieben von: Sacher, Gerald   
Dienstag, den 07. November 2017 um 14:23 Uhr

Damen Oberpfalzliga: 1. FC Rötz - SV Neusorg II 8:3

Mit der erwarteten Niederlage musste die Zweite die Heimreise aus Rötz antreten. Dabei begann die Begegnung noch ausgeglichen, als Elke Pöhlmann und Tatjana Wegmann im Doppel punkteten. Auf den Positionen Eins bis Drei waren die Gastgeberinnen an diesem Tag einfach zu stark besetzt, so dass Simone Jelsch und Tatjana Wegmann einzig gegen Getraud Ruhland punkten konnten.

Herren 3. Bezirksliga Nord: TB Jahn Wiesau – SV Neusorg 1:9

Mit diesem Kantersieg gelang den Neusorgern der Sprung an die Tabellenspitze noch vor die ebenso verlustpunktfreie DJK Neustadt/WN II. Die Eingangsdoppel waren für Kusa/Wedlich eine ebenso klare Angelegenheit wie für Ritter/Stock und Fachtan/Zangmeister. In den Einzeln musste sich nur Christian Stock knapp geschlagen geben. Danach hielten sich Florian Ritter zwei Mal sowie Corbinian Wedlich, Walter Kusa, Justus Zangmeister und Peter Fachtan je ein Mal komplett schadlos.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. November 2017 um 14:23 Uhr
 
 

Rosenmontag 2016

1 2 3 4 5

Weihnachtsfeier 2016

1 2 3 4 5