Home Abteilung Tischtennis Damen II können Ausfälle nicht kompensieren

Damen II können Ausfälle nicht kompensieren
Montag, den 12. Februar 2018 um 14:41 Uhr

Damen Oberpfalzliga: SV Neusorg II – DJK SB Regensburg II 3:8

Die Begegnung der Tabellennachbarn stand für die Gastgeberinnen schon vor Beginn unter einem unglücklichen Stern – während die Regensburgerinnen in Bestbesetzung antreten konnten mussten die Neusorgerinnen mit Elke Pöhlmann und Louisa Müller ihr Spitzenpaar-kreuz ersetzen. Als Ersatz fungierten die Roth-Schwestern, Carolin Gley hatte nach ihrer über einjährigen Babypause am vergangenen Wochenende erstmals wieder gespielt, Isabella Roth seit Mai 2017 weder gespielt noch trainiert. Da war natürlich gegen die motivierten Gäste wenig zu holen, wie bereits in den Eingangsdoppeln zu erkennen war. Zwar konnte Tatjana Wegmann im hinteren Paarkreuz mit zwei Siegen gut dagegenhalten und auch Simone Jelsch trug sich einmal in die Siegerliste ein, doch zu mehr als einer Ergebniskosmetik sollte dies nicht reichen.

Herren 2. Kreisliga TIR: TB Jahn Wiesau III - SV Neusorg II 0:9

Kein Prüfstein war für den Tabellenführer das Tabellenschlusslicht aus Wiesau. Insgesamt sechs Sätze konnten die Gastgeber für sich verbuchen, ansonsten waren Peter Fachtan, Werner Riedl, Johann Roth, Nikolei Schützenmeier, Kevin Pöllath und Noah Ernstberger stets Herr der Lage und gehen damit zuversichtlich ins Spitzenspiel gegen den punktgleichen Zweiten, SV Immenreuth III.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. Februar 2018 um 14:41 Uhr