Home Archiv

Kann der SV endlich gewinnen ?
Geschrieben von: DN   
Donnerstag, den 19. April 2012 um 14:23 Uhr

Am Samstag um 17.00 Uhr gastiert der SC Kirchenthumbach im Neusorger Sportzentrum. Für die Mannen um Trainer Wegmann wird es nach den letzten 3 Niederlagen in Serie immer schwieriger den Klassenerhalt zu schaffen, hat man derzeit bereits 5 Punkte Rückstand zum Nichtabstiegsplatz bzw. 2 Punkte zum Relegationsplatz. Vor allem gelingt es derzeit nicht den berühmten Schalter umzulegen und so bringt man sich in jedem Spiel immer wieder durch individuelle Fehler selbst auf die Verliererstraße. Frustrierend war das letzte Spiel in Freudenberg, wo man nach 8 Minuten bereits mit 2 : 0 hinten lag. Der Druck ist scheinbar zu groß für die doch noch junge Truppe um Kapitän Schmid. Gegen Kirchenthumbach zählt also nur ein Dreier, dies wird aber ein sehr schweres Unterfangen, befinden sich die Gäste nach zuletzt starken Auftritten im Aufwind und können mit einem Sieg in Neusorg sogar zur Heimmannschaft aufschließen. Da in letzter Zeit immer kurz vor Spielbeginn der ein oder andere Ausfall zu verkraften war, bleibt abzuwarten, welcher Elf Wegmann das Vertrauen schenkt. 

Aufgebot:

Wild, Herrmann, Schmid, Deyerl, Wedlich, Oguntke, Würtele, Söllner, Neumann, Müller, Schuller, Holzinger, Baldauf, Lautenbacher, König, Heinl, Bauer, ETW: Wedlich.

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:13 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5