Home Abteilung Fußball 1. Herren Erfolgreiches Trainingslager am Gardasee absolviert
 

Aktuelles Jugendfußball


Erfolgreiches Trainingslager am Gardasee absolviert
Geschrieben von: Demleitner, Johannes   
Montag, den 26. Februar 2018 um 13:07 Uhr

Am Donnerstag, den 15.03. machten sich 51 Fussballer- und Fussballerinnen des SV Neusorg mit dem Bus auf ins Traininglager nach Lugagnano (Verona) am Gardasee. Gegen 17:30 erreichte man das Hotel Antico Termine. 5 Trainingseinheiten pro Team planten die Coaches J. Lautenbacher und Chr. König mit ihren Teams ein. Los ging es dann am Freitag vormittag bei besten Trainingsbedingungen, +10 Grad und stahlendem Sonnenschein mit der ersten Einheit auf einem Kunstrasenplatz der zur Jugendakademie des Vereins Hellas Verona gehörte. Freitag Nachmittag folgte Einheit Nummer 2. Das gleiche Programm absolvierten alle Teams dann am Samstag. Abend entschloss man sich mit dem Bus nach Sirmeone zu fahren, um dort geschlossen Abend zu essen und die Kleintadt am südlichen Ufer des Gardasees zu erkunden. Sonntag vormittag stand dann für alle die letze Trainingseinheit auf dem Programm. Mit dem gemeinsamen Mittagessen am Sonntag im Hotel ging ein sehr erfolgreiches Trainingslager zu Ende und machte man sich auf den Heimweg Richtung Neusorg. Neben den sportlichen Aktivitäten wurde vor allem auch auf kameradschaftliches Beisammensein wert gelegt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Februar 2018 um 13:45 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5