Home Abteilung Fußball Mädchen 6. Platz für B-Juniorinnen bei Bezirksmeisterschaften

6. Platz für B-Juniorinnen bei Bezirksmeisterschaften
Geschrieben von: AB
Freitag, den 30. März 2018 um 13:05 Uhr

6. Platz für B-Juniorinnen bei Bezirksmeisterschaften

Aufstellung: Bauer, Riedl, Lotter, Günther, Stauter, Käß

Am vergangenen Samstag fuhr man mit mageren 6 Mädels nach Burglengenfeld, um um die Hallenkrone zu kämpfen.
In der Gruppe musste man sich zuerst gegen SG Walhalla Regensburg geschlagen geben. Als nächstes stand der spätere Turniersieger ASV Burglengenfeld auf dem Plan und wir erkämpften uns ein tolles Unentschieden. Ebenfalls torlos trennte man sich dann gegen dem FSV Steinberg.
Im Platzierungsspiel um Platz 5 gegen FT Eintracht Schweinfurt verließ uns zum einen das Glück und zum anderen unsere Torfrau Lotter.

An dieser Stelle vielen Dank an unsere Ersatztorfrau und ein großes
Kompliment an unsere sechs Mädels, die sich trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit nie aufgegeben und immer weiter gekämpft haben!