Home Abteilung Fußball 2. Damen SV Neusorg Damen II möchten den Kader erweitern

Geschrieben von: AB
Freitag, den 30. März 2018 um 13:10 Uhr

SV Neusorg Damen II möchten den Kader erweitern

Unsere zweite Damenmannschaft möchte den bestehenden Kader gerne erweitern und ist auf der Suche nach neuen Spielerinnen. Dabei ist es egal ob bereits Erfahrungen mit dem Ball vorhanden sind oder ob es sich um Neueinsteiger handelt. Wichtig ist der Spaß am Teamsport und die Freude am Fußball spielen.

Kurz zu uns:

Wir spielen derzeit unsere zweite Saison in der Kreisliga 1. Aktuell stehen wir auf dem zweiten Tabellenplatz und haben noch gute Chancen auf die Meisterschaft. Gemeinsam mit unserer ersten Damenmannschaft finden auch neben dem Platz verschiedene Aktivitäten statt, wie beispielsweise Wanderungen, Grillabende und natürlich darf die eine oder andere Kabinenparty nicht fehlen.

Haben wir dein Interesse an unserer Mannschaft geweckt?

Dann komm einfach unverbindlich zu einem Probetraining (immer Mi & Fr 19:00 – 20:30)
melde dich per PN bzw. unter 0151/23436645 (Tobias Prechtl)