Home Abteilung Fußball 1. Damen Damen 1 lassen Punkte in Karsbach
 

Aktuelles Jugendfußball

1 2 3 4 5

Damen 1 lassen Punkte in Karsbach
Geschrieben von: AB   
Freitag, den 30. März 2018 um 13:12 Uhr

Damen 1 lassen Punkte in Karsbach

Mit viel Power und Motivation, endlich wieder auf einem Rastplatz zu spielen starten die Steinwaldzebras in das Spiel und können zu Beginn schön kombinieren. Mehrere Torchancen werden knapp vergeben. Nach 30 Minuten wurde dann unglücklich der Ball aus eigenen Reihen per Kopfball zum 0:1 abgefälscht. Anschließend hatte der SV Neusorg große Schwierigkeiten an die vorherigen dreißig Minuten anzuknüpfen. 
Auch in der zweiten Halbzeit hatte die Steinwaldelf in den ersten Minuten Probleme wieder ins Spiel zu finden. Dann konnte jedoch wieder an die gute Leistung der ersten halben Stunde angeknüpft werden. Weitere gute Chancen konnten herausgespielt werden. Popp L. kann geschickt die Hüterin des FC Karsbach ausspielen und es kommt zum Torschuss, welcher in letzter Sekunde von einer Gegenspielerin an den Pfosten gelenkt wird. 
Der FC Karsbach versuchte sich immer wieder mit weiten Bällen direkt in Richtung Strafraum der Neusorger Damen. Durch viel Pech konnte sich eine Gegenspielerin nach einem Klärungsversuch den Ball in der Mitte erobern und und schließt sofort zum 0:2 ab. 
In der 83. Minute will Popp L. quer legen, der Ball prallte ab und landet mit viel Glück bei Friedrich, welche eiskalt abschließt. Die Steinwaldzebras bäumen sich nocheinmal auf, können aber leider keinen Punkt mit nach Hause nehmen. Für das nächste Spiel trifft man auf Stegaurach. Das heißt an die spielerische Leistung anknüpfen und 3 Punkte holen.

 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5