Home Abteilung Fußball 2. Damen Damen II siegen gegen Auerbach

Damen II siegen gegen Auerbach
Geschrieben von: Biebl, Anna
Mittwoch, den 25. April 2018 um 13:29 Uhr

Es spielten: Zahn, Sticht A., Müller, Fux, Lindner, Popp, Riedl, Graser, Bauer, Harms, Bayerl, Högl, Zaus, Heinl, Günther

Bei schönsten Fußballwetter empfingen die Damen II am Sonntag die zweite Mannschaft des SV Auerbach 08.
Bereits in der ersten Minute konnten die Gastgeber durch einen schönen Spielzug von Riedl und Popp in Führung gehen. Bereits 5 Minuten später musste man allerdings den Ausgleich hinnehmen.

In einem weiterhin guten Spiel drängte die Mannschaft um Kapitän Bauer auf ein weiteres Tor. Die Chance durch einen Elfmeter in der 15. Minute in Führung zu gehen wurde jedoch vergeben.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit spielte Riedl einen starken Ball auf Neuzugang Fux, welche ihre Farben erneut in Führung brachte.
In der 70. Minuten erzielte der SV Auerbach 08 durch einen Ballverlust auf Höhe des 16 Meter Raums den Ausgleich.

Die derzeitige Ecken-Stärke der Neusorger Mädels wurde in der 82. Minute belohnt. Eine schöne Ecke von Fux wurde von Popp L. sicher zum 3:2 verwandelt.

Schlussendlich ein verdienter Sieg bei welchem vor allem Fux, Popp und Riedl herauszuheben sind.