Home Veranstaltungen/News 50 Jahre Abteilung Tischtennis - Samstag 16. Juni

50 Jahre Abteilung Tischtennis - Samstag 16. Juni
Geschrieben von: Werner Riedl
Dienstag, den 22. Mai 2018 um 09:05 Uhr

Seit 50 Jahren wird beim SV Neusorg Tischtennis gespielt. Am 16 Juni 2018 wird dies im Rahmen des SVN Sommerfestes groß gefeiert.

Das Jahr 2018 ist für die Mitglieder der Tischtennisabteilung vom SV Neusorg ein ganz besonderes. Vor 50 Jahren wurde die Abteilung Tischtennis gegründet. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, wurde ein Turnier am Samstag Nachmittag (16.06.18) organisiert. Beginn der Veranstaltung ist 13:00 Uhr in der Neusorger Turnhalle. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zu unserem Jubiläumsturnier kommt. Für das leibliche Wohl während des Turniers ist natürlich bestens gesorgt. Das eigentliche Highlight des Jubiläums soll aber am Samstag Abend nach dem Turnier stattfinden. Ab 19 Uhr ist eine kleine Feier im Festzelt am Sportheim geplant, zu der alle aktuellen und ehemaligen Mitglieder eingeladen sind. Dieses Fest wird ganz im Zeichen des Wiedersehens stehen.

Wir hoffen, dass viele Ehemalige und viele Sportfreunde, den Weg nach Neusorg finden.

Es wird auf jeden Fall eine seltene Gelegenheit geben, die Tischtennisfreunde von heute und damals wiederzutreffen und Erinnerungen auszutauschen.

Die Tischtennisabteilung des SV Neusorg hat für die Jubiläumsfeier zahlreiche Einladungen verschickt, weist aber darauf hin, dass eventuell nicht alle Ehemaligen eine Einladung erhalten haben.

Über Eurer Kommen würden wir uns sehr freuen.

Werner Riedl
(Abteilungsleiter Tischtennis)