Home Abteilung Tennis Herren 60 bleiben verlustpunktfrei

Herren 60 bleiben verlustpunktfrei
Mittwoch, den 13. Juni 2018 um 11:04 Uhr

Herren 60 Bezirksklasse 1: SV Neusorg – TSG Mantel-Weiherhammer 4:2

Nach einer packenden Auseinandersetzung konnten sich Neusorgs Jungsenioren abermals auf ihre Doppel verlassen. In den Einzeln kamen Mirek Sirinec und Walter Dumler zu zwei glatten Erfolgen, während Jürgen Pirner und Albert König sich knapp geschlagen geben mussten. Ein gutes Händchen bewiesen die Neusorger mit der Doppelaufstellung – sowohl Sirinek/Dumler als auch Pirner/König holten sich ihr Spiel jeweils in zwei Sätzen.

Damen Bezirksklasse 2: SV Neusorg – VfB Weiden 3:3

Nichts für schwache Nerven war die Begegnung der Damen. Nach zwei Auftaktniederlagen lag es an Lena Bauer und Ramona Schraml, ihre Farben wieder ins Spiel zurück zu bringen. Und beide wurden mit einer glänzenden Vorstellung den Erwartungen gerecht. Gemeinsam im Doppel setzten sie noch eins drauf, so dass ein leistungsgerechtes Remis auf dem Ergebnisblock stand.

Damen 30 Bezirksklasse 2: TG Neunkirchen – SV Neusorg 6:0

Chancenlos waren Neusorgs Damen bei ihrem Gastspiel in Neunkirchen, der Riesenunterschied in den Leistungsklassen spiegelte auch das tatsächliche Leistungsvermögen wider.

Junioren 18 Kreisklasse 1: SV Neusorg – SV Kirchenrohrbach 0:6

Die Gästejungs waren der gemischten Neusorger Mannschaft in allen Belangen überlegen und fuhren einen klaren Sieg ein.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. Juni 2018 um 11:04 Uhr