Heimspielpleite für Neusorg
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 22. April 2012 um 07:50 Uhr

SV Neusorg – FC Kirchenthumbach 2:3 (2:2 )

Neusorg: Wild, Herrmann, Schmid, Wedlich C., Würtele, Oguntke ,Lautenbacher, Schuller , Holzinger, Baldauf , Söllner (65. König Chr.)

Ki´ thumbach: Kausler, Speckner, Seemann,Adelhardt, Böhm,Stopfer, Lehner,Lautner Joh., Erl (70. Perl) Linder, Lautner A.

Tore: 0:1 (8.) Böhm, 0:2 (10.) Speckner, 1:2 (13.) Wedlich C., 2:2 (26.) Schuller, 2:3 (90.) Lautner

SR: Schuller ( Freudenberg )

Gelb-Rot: Herrmann SVN )

Gelb: Söllner (SVN), Böhm, Lehner( Ki )

(ndi) Wie am Vorsonntag hat auch diesmal die Neusorger Mannschaft den Anfang der Partie gepennt. Bereits nach 10 Minuten hieß es für Gast 2:0 durch Böhm und Speckner. Als kurz darauf Wedlich C. per Kopfball nach einer Ecke den Anschlusstreffer erzielte und Schuller mit platziertem Schuss den 2:2-Ausgleich hoffte man im Lager der Einheimischen auf ein besseres Spiel und vor allem aber auf mehr Spielanteile.

Die 2. Halbzeit konnte sich jedoch keine der Mannschaften einen großen Vorteil erspielen, Neusorg fehlte es an einem strukuriertem Spielaufbau, viele Bälle gingen fahrlässig verloren und der Gast war scheinbar mit dem Unentschieden zufrieden. Ein vertändelter Ball in der
Neusorger Abwehr brachte aber in der Schlußminute den Siegtreffer der Gäste durch Lautner.

Der Großteil der zahlreichen Zuschauer waren einhellig der Meinung, dass beide Mannschaften im Abstiegskampf nicht bestehen werden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:14 Uhr