Home Abteilung Tennis Herren 60 weiterhin an der Tabellenspitze

Herren 60 weiterhin an der Tabellenspitze
Dienstag, den 26. Juni 2018 um 09:25 Uhr

Herren 60 Bezirksklasse 1: TC Am langen Steg Weiden - SV Neusorg 2:4

Nach einer spannenden Auseinandersetzung sicherten sich Neusorgs Jungsenioren im dritten Saisonspiel den dritten Sieg. Die Spannung auf die Spitze trieb dabei Albert König, der sich nicht nur sein Einzel sondern auch sein Doppel mit Walter Dumler jeweils erst im Match-Tie-Break sicherte. Doppelpartner Dumler sowie Mirek Sirinec steuerten zwei wichtige Zähler in den Einzeln gegen höher eingestufte Gegner bei. Damit bleibt die Mannschaft gemeinsam mit Erbendorf verlustpunktfreier Tabellenführer.

Damen 30 Bezirksliga: SV Neusorg – TC Teublitz 3:3

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden mussten sich Neusorgs Damen zufrieden geben. Glänzend aufgelegt zeigten sich Franziska Leeb und Susanne Troesch, die nicht nur ihre Einzel sondern auch gemeinsam ihr Doppel für sich entschieden. Unglücklich verlief die Partie für Christine Schinner, die sich erst im Match-Tie-Break geschlagen geben musste.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. Juni 2018 um 09:25 Uhr