Home Abteilung Tischtennis Schleiferlturnier zum Saisonabschluss

Schleiferlturnier zum Saisonabschluss
Sonntag, den 22. Juli 2018 um 17:55 Uhr

Den Abschluss ihrer Premierensaison in der Jungen-Kreisliga, die mit dem Vizemeistertitel gekrönt wurde, feierten die Neusorger Mädels mit einem Pokalturnier mit auswärtigen, befreundeten Mannschaften. Es wurden jeweils zwei Mädels in ein Team zusammengelost, wobei es für einen Einzelsieg zwei sowie für den Sieg im Doppel einen Punkt gab. Nach sechs ernsthafteren Runden wurde der letzte Durchgang unter erschwerten Bedingungen mit Schneidbrett, Bongotrommel, Pfanne, etc. ausgetragen. Es sollte einfach der Spaß im Vordergrund stehen. An der Spitze etablierten sich die bayerischen Kaderspielerinnen Sophie und Svenja Schirm (beide TSV Bad Rodach) oder Sophia Ziegler (TSV Wernberg), als Dritte konnte Antonia Schraml in deren Phalanx einbrechen. Zur Belohnung gab es für jeden Spieler ein Trikot mit dem Aufdruck „1. Neusorger Schleiferlturnier. Im Anschluss wurde im geselligen Rahmen noch gefeiert bis in die späten Abendstunden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. Juli 2018 um 07:52 Uhr