Home Archiv

Torloses Unentschieden im Spitzenspiel
Geschrieben von: DN   
Sonntag, den 22. April 2012 um 08:04 Uhr

Spitzenspiel der BOL endet Unentschieden 

SV Neusorg – TV 1880 Nabburg 0:0 (0:0) 

SR: Hirsch

Zuschauer: 60

 (ndi ) Mit einem gerechten torlosen Unentschieden endete die Spitzen-Partie der BOL. Nabburg war über weite Strecken des Spiels die gefälligere Mannschaft, ihre Stärken hatten Sie aber vor allem in der Abwehr, die an diesem Tag die die Neusorger Angriffsmaschine Friedrich fest im Griff hatte.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff kam Friedrich freistehend zum Torschuss der allerdings knapp am Tor vorbeiging.

Was dennoch aufs Tor der Nabburgerinnen kam und dass waren vor allem wuchtige Freistöße von Fachtan und Friedrich entschärfte die ausgezeichnete Torfrau Hösl.

Bei den Gastgeberinnen lief es an diesem Tag nicht so wie gewohnt, vielleicht war auch der Druck diesmal etwas zu groß.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:15 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5