Home Abteilung Fußball 1. Herren Zweimalige Führung und doch leere Hände

Geschrieben von: Wedlich, Constantin
Dienstag, den 11. September 2018 um 15:30 Uhr

SV Neusorg - ASV Haidenaab 2:3

Es spielten: Wedlich Cor, Bundscherer, Horn, Göllner, Braun, Hupas, Deyerl, Reymann, König, Stich, Dörfler, Wolf, Eller, Burger, Brückner

Torschützen: Stich, Wolf

Zum Heimauftakt empfing der SVN den Tabellenführer aus Haidenaab und zeigte wenig Respekt. Viele gute Aktionen und Spielzüge reihten sich aneinander. Stich sorgte folgerichtig mit einem herrlichen Treffer für die Führung. Diese wusste Haidenaab aber umgehend mit einem langen Abschlag zu egalisieren.
In Halbzeit 2 wurden die Gäste stärker und übernahmen mehr die Kontrolle. Genau in diese Phase erzielte der SVN etwas überraschend die erneute Führung als Wolf nach einer Ecke abstaubte. Der ASV zeigte aber an diesem Tage mehr Herzblut und drehte das Spiel mit zwei Standardsituationen.

Eine ärgerliche Niederlage, welche die Steinwaldelf erstmal von den vorderen Plätzen distanziert.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Juli 2019 um 06:58 Uhr