Home Abteilung Fußball 1. Herren Leistungsgerechtes Remis gegen Pressath

Dienstag, den 11. September 2018 um 15:34 Uhr

SV Neusorg - TSV Pressath 1:1

Es spielten:
Brückner, Bundscherer, Bauer, Horn, Göllner, Deyerl, Hupas, König, Braun, Stich, Reymann, Wolf, Dörfler, Harms, Wedlich Cor, Eller, Burger

Torschütze: Göllner

Da war für beide Mannschaften mehr drin! Während Neusorg in den ersten 10 Minuten zweimal den Ball hinter der Linie sah aber vom ansonsten gut leitenden Schiedsrichter ausgebremst wurde und einen Elfmeter in der Schlussphase vergab, hatte der Gast aus Pressath in den letzten 10 Minuten drei hochkarätige Chancen zur Führung.
Die beiden Treffer des Tages erzielten Plößner für die Gäste per Kopf nach einem Eckball und Göllner per direkten Freistoß.
Die Steinwaldelf konnte mit dieser couragierten Leistung dem TSV die weiße Weste entreissen und erstmals in dieser Saison Punktverluste der Blauen erzwingen.
Doch der Punkt wurde teuer bezahlt. Mit Braun verletzte sich ein Aktivposten und wird mindestens für das Spiel in Parkstein ausfallen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Juli 2019 um 07:04 Uhr