Home Archiv

SV vor schwerer Aufgabe
Geschrieben von: DN   
Freitag, den 27. April 2012 um 05:33 Uhr

SV Neusorg vor schwerer Aufgabe

 (ndi) Der SV Neusorg muß am Samstag um 16.00 Uhr beim starken SC Luhe Wildenau antreten. Nach nun zuletzt 4 Niederlagen in Serie hat man auf Neusorger Seite den Klassenerhalt fast ad acta gelegt. Man muß sich neue Ziele setzen, die heißen weiterhin den eingeschlagenen Weg der letzten Jahre kontinuierlich fortzusetzen, auf den eigenen Nachwuchs zu bauen und in der nächsten Saison in einer interressanten Kreisliga sein Glück zu versuchen. Auch wenn rein rechnerisch noch alles möglich ist, muß man realistisch die vergangen Spiele betrachten, in denen man sich immer wieder durch individuelle Fehler auf die Verliererstraße gebracht hat. Bezeichnend die Niederlage am letzten Wochenende gegen Kirchenthumbach nach einem kapitalen Abwehrschnitzer in letzter Minute. Betrachtet man auch die finanziellen Möglichkeiten anderer Bezirksligavereine so darf die Mannschaft aber trotzdem stolz sein, was man hier in den letzten Jahren aufgebaut und erreicht hat, ein Abstieg, der nur durch die Ligareform zustande kommt, wäre also kein Beinbruch. Gegen Luhe Wildenau geht es somit einzig allein darum das angeknackte Selbstvertrauen wieder zu gewinnen und mit einem guten Spiel den Spaß am Fußball zu erlangen. Dabei wäre alles andere als eine Niederlage eine kleine Überraschung, aber Überraschungen gibt es im Fußball immer wieder. Leider stehen wichtige Spieler am Samstag nicht zur Verfügung. So fehlen mit Oguntke, Baldauf, Deyerl, Franz, Hautmann, König und Söllner gleich 7 Spieler aufgrund von Krankheit, Verletzung oder aus beruflichen Gründen. 

Aufgebot:

Wild, Herrmann, Schmid, Rupprecht, Wedlich, Lautenbacher, Heinl, Würtele, Schuller, Holzinger, Neumann, Müller, Bauer, Köhler.

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:15 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5