Home Abteilung Fußball 1. Herren 1 Herrenmannschaft: Heimniederlage gegen Vilseck 2

1 Herrenmannschaft: Heimniederlage gegen Vilseck 2
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Montag, den 17. September 2018 um 19:49 Uhr

Neusorg unterliegt in starkem Kreisklassen-Spiel. 0:1 gegen FV Vilseck II

Es spielten:

Brückner, Bundscherer, Wedlich Con., Bauer, Braun, Göllner, Hupas, Harms, Dörfler, Stich, Reymann, Horn, König, Eller, Weiß, Burger, Wedlich Cor.

In einem Spiel mit schnellem Tempo und zweier gut sortierter Abwehrreihen entpuppte sich die Reserve der Vilsecker als ein klein wenig kaltschnäuziger.

Während die erste Halbzeit von beiden Teams noch von abtasten und verteidigen geprägt war, ergaben sich für beide Teams in der 2ten Halbzeit mehr Räume.

Auf Neusorger Seite hatten Dörfler, König und Stich vier herausragende Chance, welche alle ungenutzt blieben.

Vilseck hingegen war meist über Standards gefährlich. Das 0:1 erzielte der Gast aus einem Freistoß an der Strafraumkante.

Gutes Spiel von beiden Mannschaften - besseres Ende für den Gegner.

Am kommenden Tag reist der SVN zum Derby nach Kulmain und will dort wieder Punkte einfahren.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. September 2018 um 19:50 Uhr