Home Abteilung Fußball 1. Damen Unsere erste Damenmannschaft mit Deutliche Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg II

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Dienstag, den 25. September 2018 um 19:06 Uhr

Deutliche Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg II

Es spielten: Bächer, Hautmann, Popp A., Hargrove, Schreml, Stich, Hager, Biebl, Mark, Kellner, Kohl, Härtl, Päsler, Riedl

Trotz früher 1:0 Führung durch Kohl nach schöner Vorarbeit von Stich konnten die Gastgeberinnen nichts Zählbares aus ihrem zweiten Heimspiel mitnehmen. Der Regionalligareserve des 1. FC Nürnberg gelang es bereits in der ersten Hälfte das Spiel zu drehen und mit einem Spielstand von 1:2 in die Halbzeitpause zu gehen.

Direkt nach der Pause konnten die Gäste einen Freistoß aus aussichtsreicher Position nutzen, indem sie die Flanke per Kopf im Tor versenkten. Das 1:4 fiel nach einem vermeintlichen Handspiel einer Nürnbergerin, das der ansonsten gut leitenden Schiedsrichterin entging. Nach Unsicherheiten in der Defensive erhöhten die Gäste noch auf den Endstand von 1:5.

Jetzt heißt es Wunden zu lecken und sich auf die nächsten Spiele gedanklich und taktisch vorzubereiten. Nächste Woche empfängt die SpVgg Stegaurach den SVN.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. September 2018 um 19:21 Uhr