Home Abteilung Fußball 1. Damen Vorbericht zu den Kirwaspiel der Damen am Sonntag

Vorbericht zu den Kirwaspiel der Damen am Sonntag
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Freitag, den 19. Oktober 2018 um 16:10 Uhr

Neusorger Damen mit Hoffnug im Abstiegskampf

Mit einer knappen 1:0 Niederlage gegen den Tabellenersten konnten es die Steinwaldzebras zwar nicht aus den Abstiegsplätzen schaffen, jedoch aufgrund einer starken kämpferischen Leistung neuen Mut sammeln.

Am kommenden Sonntag empfängt der SV Neusorg den Tabellennachbarn SV Leerstetten auf heimischem Gelände. Der SV Leerstetten befindet sich mit einem Punkt mehr ebenfalls auf einem Abstiegsplatz und wird deshalb genauso um 3 Punkte kämpfen. Für die Steinwaldelf wäre ein Sieg enorm wichtig, um möglicherweise die Abstiegsränge verlassen zu können, da zwischen Platz 7 und 11 nur wenige Punkte Unterschied liegen.

Anstoß ist um 15 Uhr in der Steinwaldstraße. Die Neusorger Damen freuen sich auf ein tolles Kirwaspiel und möchten ihre Torverwertung verbessern, um 3 Punkte zu Hause zu behalten.

Neben den Langzeitverletzten muss Trainer Steudel zusätzlich auf Günther verzichten, die ebenfalls verletzungsbedingt ausfällt. Zudem ist Schreml aus privaten Gründen verhindert.

Folgender Kader steht zur Verfügung:

Bächer, Hautmann, Popp A., Nerlich, Graser, Stich, Riedl, Hager, Biebl, Kellner, Kohl, Mark, Hargrove, Härtl

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. Oktober 2018 um 16:12 Uhr