Home

Neusorger Mädels erobern die Tabellenspitze
Geschrieben von: Sacher, Gerald   
Dienstag, den 20. November 2018 um 10:57 Uhr

Herren Bezirksklasse C: SV Neusorg II – TV Längenau V 9:3

Mit einem deutlichen Heimerfolg über das Schlusslicht hat sich Neusorgs Zweite auf den zweiten Tabellenplatz vorgearbeitet. Durch Siege von Moller/Gley sowie Isabella und Hans Roth in den Eingangsdoppeln ging es mit einer 2:1-Führung in die Einzel. Hier überragten Marco Moller und Isabella Roth mit je zwei Zählern, doch auch Carolin Gley, Noah Ernstberger und Hans Roth trugen mit je einem zum Sprung auf den Aufstiegsplatz bei.

Jungen Bezirksoberliga: SV Neusorg – TV Wackersdorf II 0:8

Auch aufgrund fehlender Einstellung mussten sich die Neusorger glatt geschlagen geben. Einzig Noah Ernstberger und Emilia Schönfelder brachten Normalform, doch reichte es auch für sie nicht zum Ehrenpunkt.

Jungen Bezirksklasse A: SV Neusorg – TTC Nagel 8:2

Im Spitzenspiel der Bezirkslasse A stellten die Neusorger Mädels mit zwei Siegen in den Eingangsdoppeln die Weichen frühzeitig auf Grün. In den Einzeln konnte sich Nagels Nummer Eins, Giovanni Brunner, zwar zwei Mal durchsetzen, doch ansonsten überzeugten Emilia Schönfelder, Emily Sischka (je 2) sowie Saskia Sacher und Antonia Schraml (je 1) im Kollektiv und schaften damit den überraschenden Sprung an die Tabellenspitze.

Jungen Bezirksklasse B: TSV Neusorg III – SV Waldershof I 7:3

Einen überraschenden 7:3-Erfolg feierten die Neusorger Mädels gegen den Nachbarrivalen. Überragend agierte dabei auf Seiten der Einheimischen Emily Sischka, die nicht nur alle drei Einzel für sich entschied, sondern auch im Doppel mit Paulina Heindl erfolgreich war. Ihre Doppelpartnerin sowie Sarah Hecht und Anna König holten die weiteren Punkte.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. November 2018 um 10:57 Uhr