Home Abteilung Tischtennis Emilia Schönfelder neue Vereinsmeisterin

Emilia Schönfelder neue Vereinsmeisterin
Dienstag, den 20. November 2018 um 17:17 Uhr

Einen heißen Kampf lieferten sich die zehn teilnehmenden Mädels bei den Vereinsmeisterschaften des SV Neusorg in den Altersklassen der Schülerinnen B und C. In der Vorrunde wurden die vermeintlichen Favoriten ihrer Rolle gerecht und setzten sich relativ souverän durch. Doch in der Endrunde ging es ganz eng zu, zumindest was die Plätze zwei bis vier betraf. Siegerin und damit Vereinsmeisterin wurde nach einer starken Vorstellung Emilia Schönfelder. Ihr folgten sieg- und satzgleich Antonia Schraml, Emilia Sperrer und Saskia Sacher, Fünfte wurde Paulina Heindl vor Nele Philipp.

Unser Bild zeigt von links: Nele Philipp, Paulina Heindl, Emilia Sperrer, Emilia Schönfelder, Saskia Sacher und Antonia Schraml.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. November 2018 um 17:17 Uhr