Home Abteilung Fußball 1. Damen Damen I und II halten sich auch über den Winter fit

Damen I und II halten sich auch über den Winter fit
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Sonntag, den 13. Januar 2019 um 17:23 Uhr

Damen I und II halten sich auch über den Winter fit

Bereits in den vergangenen drei Wochen absolvierten beide Mannschaften gemeinsam in der Halle einige Krafteinheiten. Während die 2. Mannschaft dieses Training noch fortsetzt, ging es für die 1. Mannschaft am gestrigen Samstag schon wieder nach draußen. Bei winterlichen Bedingungen wurde der erste Lauf zum Aufbau der Grundlagenausdauer bewältigt.

Der offzielle Trainingssauftakt für beide Mannschaften ist der 10. Februar. Highlight der Vorbereitung wird sicherlich das gemeinsame Trainingslager mit den Männermannschaften im März sein.

Das erste Spiel der Rückrunde bestreiten die Damen I am 24. März gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth und die Damen II am 06. April gegen den 1. FC Schwarzenfeld.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Juli 2019 um 07:01 Uhr