Home Abteilung Fußball 1. Damen Damen I und II halten sich auch über den Winter fit

1. Damen - die nächsten Spiele

Sonntag 01. September - 15:00 Uhr - (1. Damen)
SV Neusorg-SpVgg Gr. Fürth II (N), Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord
Sonntag 08. September - 13:00 Uhr - (1. Damen)
FC Schweinfurt-SV Neusorg, Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord
Samstag 14. September - 17:00 Uhr - (1. Damen)
FC Karsbach-SV Neusorg, Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord
Sonntag 22. September - 15:00 Uhr - (1. Damen)
SV Neusorg-SV Leerstetten, Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord
Sonntag 29. September - 14:00 Uhr - (1. Damen)
1. FC Nürnberg II-SV Neusorg, Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord

Wer ist Online

Wir haben 105 Gäste online

Login



 
1 2 3 4 5

Damen I und II halten sich auch über den Winter fit
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Sonntag, den 13. Januar 2019 um 17:23 Uhr

Damen I und II halten sich auch über den Winter fit


Bereits in den vergangenen drei Wochen absolvierten beide Mannschaften gemeinsam in der Halle einige Krafteinheiten. Während die 2. Mannschaft dieses Training noch fortsetzt, ging es für die 1. Mannschaft am gestrigen Samstag schon wieder nach draußen. Bei winterlichen Bedingungen wurde der erste Lauf zum Aufbau der Grundlagenausdauer bewältigt.


Der offzielle Trainingssauftakt für beide Mannschaften ist der 10. Februar. Highlight der Vorbereitung wird sicherlich das gemeinsame Trainingslager mit den Männermannschaften im März sein.


Das erste Spiel der Rückrunde bestreiten die Damen I am 24. März gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth und die Damen II am 06. April gegen den 1. FC Schwarzenfeld.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Juli 2019 um 07:01 Uhr
 
 

Legendenspiel

1 2 3 4 5

Sommerfest 2019

1 2 3 4 5

Trainingsauftakt Herren

1 2 3 4 5