Home Sportheim Rosenmontag im Sportheim - schon am 04. März

Rosenmontag im Sportheim - schon am 04. März
Geschrieben von: Högl, Norbert
Samstag, den 09. Februar 2019 um 14:12 Uhr

Der SV Neusorg lädt ein zum traditionellen Rosenmontagsball im Sportheim.

Termin: 04.03.2019 - Einlass ist um 20 Uhr.

Das Programm ist sehr eng gesteckt und wir bitten alle Maskierten, schon zeitig im Sportheim zu erscheinen, um die Maskenprämierung und die Happyhour (bis 21 Uhr) nicht zu verpassen.

Für die gute Stimmung konnte Alleinunterhalter Simon Strohmaier aus Mitterteich gewonnen werden.

banner2

Mit von der Partie ist auch wieder die Faschingsgarde aus Erbendorf unter der Leitung von Nicole Wiesend. Die Mädels gehörten in den letzten Jahren zu den absoluten Highlights des Rosenmontagsballs.

Anstelle der Showeinlagen wird es in diesem Jahr einen kleinen Wettbewerb geben, bei dem eine Allstars-Mannschaft gegen eine Publikums-Mannschaft antreten wird. Lasst euch überraschen.

Natürlich werden auch die Fans des Gymnastikraums mit der XXL Bar voll auf ihre Kosten kommen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 09. Februar 2019 um 14:42 Uhr

Speisekarte