Home Abteilung Fußball 1. Damen Vorbereitung Damen 2

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Samstag, den 23. Februar 2019 um 23:44 Uhr

Deutlicher Sieg im ersten Vorbereitungsspiel der Rückrunde

Es spielten: Lindner, Hautmann, Graser, Popp A., Schreml, Hager, Mark, Kellner, Günther, Kohl, Stich, Bayerl, Biebl, Riedl

Zu früher Stunde rief Coach Steudel zum Treffpunkt und einem damit verbundenen gemeinsamen Frühstück. Hiervon und durch Meditation in der Kabine gestärkt, startete der SVN konzentriert und überlegen in die Partie gegen den FC Eintracht Münchberg. Dennoch dauerte es seine Zeit bis das 1:0 durch Kohl fiel. Danach schien der Bann gebrochen und die Neusorgerinnen erhöhten noch in der ersten Halbzeit auf ein komfortables 5:0.

In der zweiten Spielhälfte erzielte die Steinwaldelf noch weitere sechs Tore, so dass sich folgende Torschützliste ergibt: Stich (3 Treffer), Mark (3), Kohl (2), Kellner (2) und Günther (1). Am Ende stand es 11:1 für den SVN, da dem sichtlich unterlegenem Gegner ein Ehrentreffer vergönnt war.

Letztendlich ein deutlicher, wenn auch nicht sehr aussagekräftiger Sieg, da man im Ligabetrieb auf weitaus stärkere Gegner treffen wird. Nächste Woche steht ein Auswärtsspiel beim Bayernligisten FC Pegnitz auf dem Vorbereitungsplan.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 23. Februar 2019 um 23:45 Uhr