Home Abteilung Fußball 1. Damen Damen 1 mit zweitem Test beim Bayernligisten Pegnitz

Damen 1 mit zweitem Test beim Bayernligisten Pegnitz
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Samstag, den 02. März 2019 um 20:37 Uhr

Damen 1 mit zweitem Test beim Bayernligisten Pegnitz

Nach dem erfolgreichen 11:1 am vergangenen Samstag, wollen die Steinwaldzebras ihre Kräfte an einem wohl deutlich anspruchsvollerem Gegner testen. Nach einer trainingsreichen Woche bei traumhaften Trainingsbedingungen reist die Truppe zum FC Pegnitz. Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr beim Bayernligisten. Trainer Steudel steht folgenden Kader zur Verfügung:

Bächer, Graser, Popp A., Schreml, Hautmann, Hager, Kellner, Günther, Biebl, Riedl, Bayerl, Stich, Härtl und Päsler.

Um eine Abwechslung in die fußballreiche Woche zu bringen, trafen sich die erste und zweite Damenmannschaft heute zu einer Teambuildingmaßnahme am Sportgelände. Es wurde durch ein Vorbereitungsteam eine Schnitzeljagd geplant, welche quer durch Neusorg führte und lustige Rätsel an verschiedenen Stationen bereit hielt. Mit viel Eifer und vorallem Spaß wurden die Aufgaben mit Bravour bestanden und im Anschluss traf man mit einer Beute wieder im Sportheim ein, um den Tag mit einem gemütlichen "Wintergriller" und Spieleabend ausklingen zu lassen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 02. März 2019 um 20:37 Uhr