Home Abteilung Fußball 1. Herren 2. Testspiel der Herren

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Montag, den 04. März 2019 um 09:27 Uhr

Testspielniederlage gegen Kreisligist Steinmühle

Eine beherzte und gut organisierte erste Halbzeit lieferte der SVN ab, obwohl das Trainerteam König/Hasenfürter auf Deyerl, Braun, Hupas, Herold, Horn, Stich und Weiss verzichten musste. Der Gastgeber zeigte sich lediglich bei Standards gefährlich, während die Steinwaldelf beste Möglichkeiten zur Führung ungenutzt ließ.

Direkt nach der Halbzeit erzielte der SVS durch einen direkten Freistoß das 1:0. Daraufhin verlor man komplett den Faden und fand nicht mehr ins eigene Spiel zurück.

Das 0:2 entstand aus einem Zufallsprodukt, ein abgefälschter Ball landete unglücklich direkt vor die Füße des einschubbereiten Stürmers. Dem letzten Treffer ging ein erneuter direkter Freistoß voraus.

Eine unglückliche Niederlage, welche besonders in der Höhe dem Spielverlauf nicht gerecht wird.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. März 2019 um 09:28 Uhr