Home Abteilung Fußball Trainingslager in Prag

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Freitag, den 15. März 2019 um 18:22 Uhr

Trainingslager in Prag - Das Highlight der Vorbereitung

Am vergangenen Donnerstag trafen sich die Damen und Herren Mannschaften des SV Neusorg an der Steinwaldstraße, um eine 4-tägige Reise nach Prag anzutreten.
Die Teams konnten von Donnerstag bis Samstag fünf intensive und abwechslungsreiche Trainingseinheiten absolvieren und sich so hervorragend auf die kommende Rückrunde vorbereiten.
Neben dem Training, gemeinsamen Mahlzeiten und Abenden, wurde am Samstag die Innenstadt von Prag unsicher gemacht. Dieser Ausflug rundete das Trainingslager perfekt ab.
Die letzte Einheit des Trainingslager war ein Testspiel gegen die Damenmannschaft des TSV Neudorf in Eger. Bei einem Stand von 3:0 für die Steinwaldzebras wurde die Partie jedoch aufgrund des schlechten Wetters abgebrochen. Vor den Damen hatten unsere Herren ein Testspiel gegen Fuchsmühl, das sie weniger erfolgreich bestritten als die Mädels.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Trainingslager, welches für alle Beteiligten ein sehr spaßiges und vorallem sportliches Erlebnis war.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 15. März 2019 um 18:22 Uhr