Home Abteilung Fußball 1. Damen Neusorger Damen entfliehen dem Wetter

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Samstag, den 16. März 2019 um 13:33 Uhr

Neusorger Damen entfliehen dem Wetter

Da die beiden Damenmannschaften aufgrund des anhaltenden Regenschauers nicht auf Rasen trainieren konnten, wurde von den Trainern Steudel und Prechtl kurzerhand eine kleine Abwechslung zum sonstigen Trainingsgeschehen eingebaut. So nutzten die Steinwaldzebras am vergangenen Mittwoch und Freitag die Gastfreundschaft des Aktiv Squash und Fitness in Marktredwitz. Neben Kraftzirkel, Spinning und Gerätetraining gab es auch eine Hiit-Einheit mit dem eigenen Körpergewicht. Die Damen bedanken sich für die nette Betreuung des Teams in Marktredwitz, welche den Ein oder Anderen ordentlich zum Schwitzen gebracht haben.

An diesem Wochenende sind beide Teams spielfrei. Am 24.03. startet dann die 1. Damenmannschaft mit dem ersten Rückrundenspiel gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth auf heimischen Gelände.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 16. März 2019 um 13:33 Uhr