Home Archiv

Tolle Kinderweihnachtsfeier
Geschrieben von: Högl, Norbert   
Mittwoch, den 11. Januar 2012 um 06:46 Uhr

Das war die Kinderweihnacht 2011

(Weihnachtliche Winterwanderung)

 

Am 10.12. lud der SV Neusorg seine Kinder und Jugendlichen zur weihnachtlichen Winterwanderung ein.

Es kamen ca. 60 Kinder und Erwachsene mit Fackeln und Taschenlampen.

 

Mit den Trainern und Betreuern gings nach Stöcken, wo der Nikolaus mit seinem Knecht Rupprecht auf die Kinder wartete. Danach wanderte der Nikolaus gemeinsam mit den Kindern wieder zurück zum Sportheim.

 

Dort gab es für alle kostenlos Kinderpunsch, Glühwein und warme Wiener. An verschiedenen Feuerstellen konnte man sich aufwärmen. Als die Kinder dem Nikolaus ein Lied gesungen hatten, gab er ihnen die begehrten Kinogutscheine und sie durften einen mit Naschis beschmückten Tannenbaum plündern.

 

 

 
 

Rosenmontag 2016

1 2 3 4 5

Weihnachtsfeier 2016

1 2 3 4 5