Home Abteilung Fußball 2. Herren Derbysieg unserer 2. Herrenmannschaft
 

Aktuelles Jugendfußball


Derbysieg unserer 2. Herrenmannschaft
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 01. April 2019 um 19:59 Uhr



Topmotiviert und voller Selbstvertrauen, ging das Team von Trainerduo J.Demleitner und P. Müller in das Spiel.
Nach einer unkonzentriertheit, gingen die Gäste in Führung. Doch mit den unbedingten Siegeswillen und den besseren Fussball gelang J. Wolf der Ausgleich.Das war dann auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit machte unsere Mannschaft da weiter wo sie vor der Halbzeit aufgehört hatten.
So kam es das Burger in der 59. Minute zum 2:1 einnetzte. Genau 10 Minuten später machte J. Wolf alles klar und netzte zum 3:1 ein. Das war dann auch das Endergebnis.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Juli 2019 um 10:47 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5