Home Fußball Fußball Herren Wann belohnt sich der SVN endlich?

Termine SVN Fußball (Sen.)

Samstag 27. April - 14:00 Uhr - (1. Damen)
1. FFC HOF II (N)-SV Neusorg, Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord
Samstag 27. April - 14:00 Uhr - (1. Herren)
SV Neusorg-SV Kulmain II, Meisterschaften, Kreisklasse AM/WEN West
Samstag 27. April - 16:00 Uhr - (2. Herren)
SV Neusorg II-FC Diessfurt II, Meisterschaften, B-Klasse AM/WEN Gruppe 4
Sonntag 28. April - 13:00 Uhr - (2. Damen)
TSV Theuern II-SV Neusorg II (N), Meisterschaften, Frauen Bezirksliga Nord
Sonntag 05. Mai - 13:00 Uhr - (2. Damen)
SV Neusorg II (N)-FC OVI-Teunz, Meisterschaften, Frauen Bezirksliga Nord
Sonntag 05. Mai - 13:15 Uhr - (2. Herren)
SG SC Eschenbach II/ Spvgg Neustadt Kulm II-SV Neusorg II, Meisterschaften, B-Klasse AM/WEN Gruppe 4

Wer ist Online

Wir haben 22 Gäste online

Login



 

Sportheim


Wann belohnt sich der SVN endlich?
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Sonntag, den 14. April 2019 um 18:18 Uhr

1:2 Niederlage gegen den TSV Kastl


Im ersten Heimspiel des Jahres sahen die Zuschauer eine spielerisch höchst ansprechende erste Halbzeit. Viel Ballkontrolle und zielstrebige Angriffe über die Flügel zeichneten das Spiel des SVN.

Folgerichtig ging der SVN durch einen sehenswerten Treffer von Reymann in Führung. Allerdings verpasste es die Steinwaldelf bereits in der ersten Halbzeit den Deckel drauf zu machen.

Die mangelhafte Chancenverwertung bestrafte der TSV eiskalt und ging noch vorm Pausentee in Führung.

In der zweiten Halbzeit beschränkte sich der Gast auf Verteidigung und Konter. Der SV hatte nur noch wenig Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen.

Bedauerlicherweise wurde das Spiel von einer schweren Verletzung überschattet. Der SV Neusorg drückt die Daumen und wünscht dem Spieler schnelle Genesung!


https://www.fupa.net/spielberichte/sv-neusorg-tsv-1960-kastl-6475271.html

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. April 2019 um 18:18 Uhr
 
 

Sommerfest 2018

1 2 3 4 5