SV Neusorg zu Gast in Nittenau
Geschrieben von: DN
Freitag, den 04. Mai 2012 um 08:25 Uhr
Am Sonntag um 15.00 Uhr gastiert der SV Neusorg beim TSV NIttenau. Nittenau befindet sich mit 22 Punkten an vorletzter Stelle in der Tabelle und ist bereits abgestiegen. Sie können also befreit aufspielen und werden versuchen sich anständig aus der Bezirksliga zu verabschieden. Für den SV geht es darum mit einem Sieg in Nittenau vielleicht noch einmal dem Relegationsplatz 8 näher zu kommen, hat man derzeit hier aber schon 4 Punkte Rückstand. Diesen belegen aktuell Freudenberg und Plößberg punktgleich. Für Neusorg gilt es in den letzten 3 Spielen nochmals alles zu geben und die Saison vernünftig abzuschließen und so wird das Ziel der Mannschaft lauten, 3 Punkte aus Nittenau zu entführen. Die Tendenz geht eindeutig wieder nach oben, hat man schon bei der Niederlage in Luhe Wildenau gute Ansätze gezeigt, die dann im Heimspiel gegen Schwarzhofen noch einmal gesteigert wurden und so fährt man durchaus guten Mutes zum Auswärtsspiel. Leider fehlen mit Baldauf, Oguntke, Deyerl und Hautmann weiterhin wichtige Spieler.

Aufgebot:
Wild, Herrmann, Schmid, Wedlich, Lautenbacher, Müller, Würtele, Holzinger, Schuller, Söllner, König, Neumann, Bauer, Heinl, Rupprecht, ETW Wedlich.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:21 Uhr