Home Fußball Fußball Herren Duell der Fehlstarter

Duell der Fehlstarter
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Freitag, den 19. April 2019 um 22:45 Uhr

Am Samstag gibt der SVN um 16 Uhr seine Visitenkarte in Vilseck ab. Beide Mannschaften starteten mit großen Ambitionen in die Rückrunde. Beide Teams starteten suboptimal  und warten noch auf den ersten Dreier in 2019.

Im Hinspiel behielt der damalige Tabellenzweite aus Vilseck mit 1:0 die Oberhand.

Im Rückspiel will der SVN die vielen unnötigen Freistöße rund um den eigenen 16er vermeiden und die Durchschlagskraft nach vorne erhöhen. Denn bis zur gegnerischen Box weiss die Steinwaldelf durchaus zu gefallen.

Für dieses Unterfangen muss das Trainerteam König/Hasenfürter auf einige Stammkräfte verzichten. So fehlen Kapitän Wedlich und Hupas weiterhin verletzungsbedingt. Zudem steht Braun dieses Wochenende nicht zur Verfügung.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. April 2019 um 22:46 Uhr