Home Fußball Fußball Herren SVN das Zünglein an der Waage?

Aktuelles Jugendfußball

SVN das Zünglein an der Waage?
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Samstag, den 04. Mai 2019 um 17:05 Uhr

Am morgigen Sonntag gibt der SV NEUSORG seine Visitenkarte am Rußweiher ab.

Während es für die Steinwaldelf nur noch um die goldene Ananas geht, braucht der SC Eschenbach noch zwei Siege aus den letzten drei Spielen, um aus eigener Kraft den Relegationsplatz für die Kreisligasaison 19/20 zu verteidigen.

Die Mannschaft um Kapitän Wedlich freut sich auf einen spielstarken Gegner mit mächtig Tempo auf den Flügeln. Die Youngsters Danzer und Schieder sind DIE Erfolgsgaranten der Gastgeber. Im Hinspiel konnte der SVN die SC-Flügelzange gut kontrollieren und einen verdienten 2:1 Heimsieg feiern. An diesem positiven Ergebnis will der SVN anknüpfen und dem Aufstiegsrennen der Kreisklasse West nochmal Spannung verleihen. Trotz der Ausfälle von Hupas, Wolf, Bundscherer, Eller, Herold und Weiß haben die Gäste keine Geschenke zu verteilen.

Folgendes Aufgebot steht dem SVN zur Verfügung:

Wedlich Cor., Wedlich Con., Horn,  Bauer,  Söllner,  Braun,  Harms, Deyerl, Göllner, Stich, Burger,  Dörfler,  König,  Reymann

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 04. Mai 2019 um 17:06 Uhr