Home

Die C ringt dem Tabellenführer einen Punkt ab
Geschrieben von: Högl, Norbert   
Sonntag, den 05. Mai 2019 um 07:54 Uhr

Samstag, 04.05.2019, 14 Uhr
JFG Naabtalkicker - SC Kirchenthumbach 0:0

An diesem verschneiten und verregneten Samstag Nachmittag sahen die Zuschauer keinen fußballerischen Leckerbissen. Die Heimelf beschränkte sich auf die Defensivarbeit und hatte nach vorne einfach zu wenig anzubieten. Man muss anerkennen, dass der Gast in der Zentrale sehr stark besetzt war und die offensiven Bemühung der Kicker meist im Keim erstickte. Wenn dann mal doch die Zeit und der Platz für die Gastgeber da waren, dann wurden diese Möglichkeiten leichtfertig und überhastet vergeben.

Dennoch muss man die starke kämpferische Leistung der Truppe gegen einen starken Gegner anerkennen. Niklas machte eine tolle Partie und auch Jannick und Fabi im Tor zeigten überdurchschnittliche Leistungen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Mai 2019 um 08:08 Uhr