Home Abteilung Fußball 1. Damen Damen I mit Pflichtaufgabe

Damen I mit Pflichtaufgabe
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Freitag, den 10. Mai 2019 um 20:55 Uhr

Nachdem die Steinwaldzebras im vergangenen Spiel gegen den Tabellenersten trotz guter kämpferischer Leistung 3 Punkte liegen lassen mussten, ist am morgigen Samstag ein Sieg Pflicht. Der SV Neusorg reist zum direkten Tabellennachbaren SV Leerstetten. Im Hinspiel konnten die Damen mit einem 2:1 gewinnen. Auch morgen hat die Steinwaldelf vor, endlich wieder 3 Punkte einzusacken, um den ersehnten Abstand von den Abstiegsplätzen zu schaffen. Mit dem Kampfgeist und der Motivation aus dem letzten Spiel sind die Zebras gut gewappnet, um positiv diese Herausforderung anzugehen. Anstoß ist am Samstag um 16:00 Uhr in Leerstetten.

Steudel kann dafür auf folgenden Kader zurückzugreifen:

Lindner, Graser, Hautmann, Günther, Hager, Kellner, Biebl, Kohl, Stich, Riedl, Bayerl, Böhm, Härtl

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 10. Mai 2019 um 20:55 Uhr